Rückblick 2014

Hinterlasse einen Kommentar

17. September 2014 von Vorstandschaft

Um nach 9 Monaten in neuer Besetzung erstmals Résümé zu ziehen, ist in 2014 doch einiges passiert. Nach unserer Osterparty im April, haben wir anlässlich Muttertag einen Jugendgottesdienst mit anschließendem Mittagstisch veranstaltet, der in der Dorfbevölkerung durchweg gut ankam. Ein Aussage geht uns hierbei heute noch nicht aus dem Kopf: „Damit hat euer Verein einen Meilenstein gesetzt…“. Nach den vielen Donnerstagen an denen wir unseren wöchentlichen Stammtisch abhalten, einer ausgiebigen Feier am Vatertag und dem Besuch des Southside-Festivals, stand im Juli unser zweitägiges Vereinsfest auf der Agenda. Nach vielen fröhlichen, gemeinsamen Stunden durften wir miterleben, wie unsere Nationalmannschaft den Weltmeistertitel wieder zurück in die Heimat geholt hat. Zum 01. September haben wir schließlich den Barthelmarkt in Oberstimm unsicher gemacht und den so früh begonnenen Tag im Upper Village ausklingen lassen.

Um zu erfahren, was dieses Jahr noch auf uns zu kommt, checkt einfach unsere Termine.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: