Neuwahlen

Hinterlasse einen Kommentar

8. Februar 2015 von Vorstandschaft

Alexander Ferber und Roland Woger beenden ihre Tätigkeit in der Vorstandschaft vom Club der Eichenfreunde. Alexander Ferber war insgesamt geschlagene acht Jahre lang für den Verein tätig, davon jeweils ein Jahr als Beisitzer und 2. Schriftführer und sechs Jahre als 2. Vorstand. Roland Woger war 2013 1. Schriftführer und in 2014 2. Schriftführer. Vielen Dank für eure Arbeit, die Zeit und das Engagement, das ihr für den Verein aufgebracht habt.

Nach den Wahlen wird Dominik Heinle im Amt des 1. Vorstands bestätigt. Zur Seite steht ihm nun Marina Fackler als 2. Vorstandsvorsitzende. Daniel Woger und Christian Mayinger bleiben weiterhin die Kassiere. Den Job der 1. Schriftführerin hat wie auch im vorherigen Vereinsjahr Marjana Marjanovic inne. Rainer Rebele übernimmt die Tätigkeit des 2. Schriftführers. Die Neuzugänge Michael Langer und Florian Fischer werden Beisitzer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: