Generalversammlung mit Neuwahlen

Hinterlasse einen Kommentar

25. Januar 2016 von Vorstandschaft

Im Rahmen der Generalversammlung am 23. Januar 2016 wurde folgende Vorstandschaft gewählt: Dominik Heinle und Marina Fackler bleiben weiterhin Vorstandsvorsitzende. Ebenfalls wurden Daniel Woger und Christian Mayinger im Amt des Kassiers bestätigt. Marjana Marjanovic wird wie in den beiden Vorjahren auch 1. Schriftführerin sein. An ihrer Seite nimmt Michael Langer den zweiten Platz ein. Florian Fischer wurde erneut zum Beisitzer gewählt. Neu willkommen heißen können wir Tamara Stöckler als 2. Beisitzerin. Rainer Rebele beendet nach 5 Jahren seine Tätigkeit in der Vorstandschaft. An dieser Stelle möchten wir uns bei ihm nochmals für sein Engagement und seine Leistungsbereitschaft bedanken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: