Neuwahlen 2018

Hinterlasse einen Kommentar

29. März 2018 von Vorstandschaft

Durch die alljährlichen Neuwahlen ergaben sich in der Vorstandschaft des Club der Eichenfreunde e.V. verschiedene Veränderungen: Dominik Heinle tritt nach 5 Jahren als 1. Vorstand zurück und übergibt die Führung an Christian Mayinger, der in 2017 als 2. Vorstand auf die neue Aufgabe vorbereitet wurde. Tamara Stöckler ist nun seine rechte Hand. Daniel Woger wurde als 1. Kassier bestätigt. Zum 2. Kassier wurde Marjana Marjanovic gewählt. Dominik Heinle und Michael Langer übernehmen die Position der Schriftführer. Marina Herre bleibt der Vorstandschaft nun im zweiten Jahr als Beisitzerin erhalten.

Die Vorstandschaft stellt sich nun wie folgt auf:

1. Vorstand: Christian Mayinger 2. Vorstand: Tamara Stöckler
1. Kassier: Daniel Woger 2. Kassier: Marjana Marjanovic
1. Schriftführer: Dominik Heinle 2. Schriftführer: Michael Langer
Beisitzerin: Marina Herre

Auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2018!

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: